Kontakt

Vereinbare noch heute einen Termin – gerne auch hier über meinen Online-Terminkalender!

PeCon Invest GmbH & Co. KG

Oliver Schuster

Birkenhang 13
51491 Overath
Tel: 02206 – 60 88 73
Fax: 02206 – 60 89 06
Mobil: 0171 – 613 96 47
E-Mail: oliver.schuster@peconinvest.de

Ich freue mich schon, Dich kennenzulernen!

Vereinbare jetzt einen Termin!

Über nebenstehenden Kalender kannst Du ganz einfach einen unverbindlichen und kostenlosen Telefontermin mit mir ausmachen. Die Dauer des Erstgesprächs liegt in der Regel bei ca. 20 Minuten.

Sollte es auch einmal außerhalb dieser Termine sein, so schicke einfach eine Email – wir melden uns bei Dir & finden ein Zeitfenster für Dich

Wird geladen ...
VfL Gummersbach Unterstützerclub

Regionale Verbundenheit und Leidenschaft für den Handball – toll, wenn man beides verbinden kann! Deswegen unterstützen wir schon seit Jahren den VfL Gummersbach!